bei der Reklamationsbearbeitung Verwaltung des Mobilfunkbestandes Allgemeine adminstrative Tätigkeiten im Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute
Einkauf Unterstützung beim Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Allgemeine adminsitrative Tätigkeiten im Einkauf Verwaltung des Mobilfunkbestandes Ihr Profil
bei einem namhaften Konzern und gute Übernahmechancen in eine FestanstellungExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Verwaltung
, Verwaltung, Sachbearbeitung Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik Vollzeit Wir über uns Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem zukunftssicheren Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir motivieren
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Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
"Troubleshooting" für und mit Kunden bei Logistikproblemen und Koordination mit allen beteiligten Ansprechpartnern Unterstützung und Entlastung der Vertriebs- & Verwaltungs-Teams bei der Abwicklung komplexer
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für eine öffentliche Verwaltung in Bochum. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Beschaffung
Verwaltung von Lieferantenbeziehungen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um sicherzustellen, dass die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen den Anforderungen des Unternehmens entspricht
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wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen EON ist Energieanbieter Verwaltung
von Bürobedarf und DienstleistungenZuständig für die BestellabwicklungDurchführung des BeschaffungsprozessesSupport beim Lieferantenmanagement und bei der Verwaltung des FuhrparksUnterstützung bei der Verhandlung
uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kontinuierliche Verwaltung und Administration von Materialbeständen Selbständige Erstellung von Anfragen und Preisbeurteilungen IT-gestützte
von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Lieferkonditionen Auftragsbestätigung, Terminverfolgung und Sicherstellung einer termingerechten Lieferung Pflege von Stammdaten sowie Verwaltung
. kaufmännische Verwaltung des Fuhrparks Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Industriekauffrau (m/w/d) Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationenMindestens erste
von Lieferterminen Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Materialstammdaten Kommunikation mit internen Abteilungen sowie Lieferanten im In- und Ausland Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen
bei operativen Aufgaben im EinkaufEinholen und Vergleichen von Angeboten verschiedener LieferantenAuswahl geeigneter Angebote in Abstimmung mit den FachabteilungenErstellung und Verwaltung von BestellungenPrüfung
“ Ihre Aufgaben Einkauf: Bearbeitung von Bestellungen, Überwachung von Lieferungen und Beständen sowie das Führen von Lieferanten-Korrespondenzen. Immobilien: Verwaltung von Immobilienakten, Bearbeitung
) für die Konditionsabrechnung im strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Vertragsunterlagen Anspruchsermittlung und Abrechnung von nachträglichen Konditionen (Boni/ WKZ
) für die Konditionsabrechnung im strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Vertragsunterlagen Anspruchsermittlung und Abrechnung von nachträglichen Konditionen (Boni/ WKZ
und Vergleichen von AngebotenIdentifizierung und Auswahl neuer LieferantenPrüfung, Erstellung und Verwaltung erforderlicher Zertifikate und DokumentePrüfung und Kontrolle von Prüfberichten Überwachung
sowie technische Abstimmung intern und extern Verwaltung von Rahmenverträgen und Beständen Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferfristen im internationalen Kontext Optimierung
für nationale und internationale Lieferanten Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Lieferantendaten im ERP-System Lieferterminüberwachung – Sicherstellung pünktlicher Lieferungen und Bearbeitung
oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder in der Praxis erworbene Kenntnisse. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung. Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil
und Bearbeitung von Ausschreibungen Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen Klärung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Anlegen und Verwaltung von Kundenkontrakten Betreuung von Schnittstellen
Suche nach neuen starken Lieferanten) Koordination verschiedener Niederlassungen zur Bündelung von Einkaufsvolumen EDV-Erfassung und Nachverfolgung der Bestellungen an Lieferanten Verwaltung von Preisen
Geschäftspartner Ihre Aufgaben Operativer Einkäufer von Produkten Verwaltung des Einkaufsprozesses Anwendung der Beschaffungsrichtlinien Verwaltung der Beziehungen zu nationalen und internationalen Lieferanten
und Förderung von Initiativen zur Kostenreduzierung und -einsparung Verwaltung von Verträgen und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Effektive Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und Dokumentation Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
Sie übernehmen die Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie die Überwachung und Steuerung von Lieferterminen Des Weiteren bearbeiten Sie eigenverantwortlich Reklamationen und übernehmen
auf der Grundlage von Bestellanforderungen für den Schifffahrtsbereich Verwaltung von Anpassungen unter Einhaltung der Budgetrichtlinien und des Bestands Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten Auswahl
Hall einen Einkäufer (m/w/d). Arbeitsort: Schwäbisch Hall Ihre Aufgaben Verantwortung für die Beschaffung von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen. Erstellung und Verwaltung von Liefer
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
erstellen regelmäßig Statistiken und Verkaufslisten, die wichtige Grundlage für strategische Entscheidungen bietenDarüber hinaus übernehmen Sie die Erstellung und Verwaltung von Auftragsbestätigungen
von Lieferanten im Rahmen des LieferantenmanagementsSicherstellung der Lieferantenintegration in ProjektabläufeEinkaufscontrollingAnlage und Verwaltung von Materialstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Tagesgeschäft des Einkaufs, einschließlich Bestellwesen und Lieferantenkommunikation Erstellung und Verwaltung von Bestellungen sowie die Abwicklung von Abrufen aus Mengenkontrakten Initiierung und Umsetzung
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Strategischer Einkäufer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung
bei der Verwaltung größerer Beschaffungsprojekte und/oder Ausschreibungen Erfahrung im Umgang mit SAP Ariba und/oder Ivalua Fähigkeit, überzeugend mit einer Vielzahl von Stakeholdern, ihren widersprüchlichen
synaforce GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter - Verwaltung (m/w/d) - in Hofkirchen (ID-Nummer: 12122783)
Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e. V. sucht in Grevenbroich eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (ID-Nummer: 12152776)
Abwicklung von Bestellungen und Vergabeverfahren über SAP Angebotsprüfung und Auswahl der besten Option Erstellung und Verwaltung von Bestellungen und Ausschreibungen Analyse von Kosten und Preisen
Ihre Aufgaben: Durchführung von Einkaufsverhandlungen mit LieferantenErstellung und Verwaltung von BestellungenÜberwachung der Liefertermine und Qualität der eingehenden WarenAnalyse des Beschaffungsmarktes
, Bearbeitung und Übermittlung von Bestellungen mit dem Planungstool und der ERP-Software Prüfung und Verwaltung von Auftragsbestätigungen Kontrolle und Nachverfolgung überfälliger Bestellungen Tägliche Prüfung
von Besuchern Betreuung der Kunden bei Klärungsbedarfen oder Fragen zu Rechnungen und Verträgen Verwaltung und Steuerung des Posteingangs und Postausgangs auf dem CSC Dokumentenablage und Vertragsverwaltung
der Lieferantenbewertung nach Vorgaben des Qualitätsmanagements Unsere Anforderungen Studienabschluss oder kaufmännische Berufsausbildung der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, öffentliche Verwaltung
Waren Dokumentation und Verwaltung der Bestell- und Lieferunterlagen Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und Lagerverwaltung, um Bestände effizient zu steuern Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Lieferanten
Nachbereitung mit Lieferanten je nach Bedarf, um Bestellungen zu bestätigen oder zu ändern Einholung von Angeboten Pflege der Lieferantendatenbank Recherche von neuen Lieferanten Pflege und Verwaltung
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